Fotogalerie

Downloads

Trainer Login

Kontex

                               

 San Diego 

 

     

Diego ist unser erfahrenstes Voltigierpferd. Im Jahr 2008 kam er zu uns und wurde von dort an von Gruppe I zu dem gemacht was er heute ist. Am Anfang waren die Turniere alle noch sehr aufregend, aber mittlerweile ist er ein absolutes Verlasspferd geworden. Im Jahr 2012 lief er beim CHIO in Aachen für die Woodside Vaulters aus Amerika. Dort hat er in zwei von drei Durchgängen Traumnoten erhalten. Wir hoffen, dass wir ihn noch ganz lange bei uns haben. 

Seit 2017 unterstützt uns Diego noch einmal die Woche bei unseren kleinen Neueinsteigern für den Galopp-Schritt Bereich. Ansonsten darf er es sich mit seinen 18 Jahren bei uns gut gehen lassen und sein Rentnerdasein genießen. 

                                                                                                       Kontakt          Presse          Impressum 

Design and Copyright by Webmaster © 2013 - 2018