Voltigierturnier Bernburg

Den heutigen, sehr sonnigen Tag haben wir beim WBO-Voltigierturnier in Bernburg verbracht. Unsere Mädels und auch Clex haben bei den Temperaturen tapfer durchgehalten und tolle Leistungen zeigen können. Wir gratulieren unseren beiden Duo’s Lieselotte und Jette sowie Kathi und Emma jeweils zum ersten Platz. Gruppe 3 durfte heute ersatzweise auch auf Clex turnen und belegte einen tollen 3. Platz.
In den kommenden Wochen steht gemeinsames Sommertraining auf dem Plan, bevor wir anschließend in die 2. Saisonhälfte starten.

Voltigierturnier in Berlin-Spandau

Am Wochenende waren wir in Berlin. Wir gratulieren Seraphia zum erneuten Sieg im Förder A Einzel, sowie Pia zum 3. Platz. Lina hatte dieses Mal etwas mit einem unzufriedenen Snoopy zu kämpfen, am Ende wurde es dennoch der 4. Platz.
Besonders freuen wir uns berichten zu können, dass die Mädels aus Gruppe 1 ihre dritte Aufstiegsnote erhalten haben und nun in die Leistungsklasse L aufgestiegen sind. Glückwunsch an alle!

Landesmeisterschaften Sachsen-Anhalt

Hinter uns liegt ein erfolgreiches Turnierwochenende. Unsere Pferde reisten bereits Freitag Abend an, um am Samstag entspannt ins Turnier starten zu können. Gruppe 1 konnte eine tolle Pflicht und Kür zeigen und wurden Landesmeister der A-Gruppen. Von unseren Einzelmädels ging Lina mit Snoopy an den Start. Wir gratulieren ihr zum Sieg in der 2. Kürrunde.
Auch Gruppe 2 konnte nach einer fast anderthalb jährigen Pause ihr Können zeigen. Unser Clex war ganz tapfer und die Mädels haben sich bei ihrem Debüt von nichts unterkriegen lassen.
Wir danken für das tolle Wochenende!