Unsere letzten Turnierwochenenden

Unsere letzten Wochenenden waren weiter ereignisreich. Anfang März machten sich Gruppe 3 und 6 auf den Weg nach Kemberg, um am Holzpferdturnier des SV Fliethbachtal Rotta teilzunehmen. Mit tollen Leistungen konnten sich Gruppe 3 den 5. Platz und Gruppe 6 den 9. Platz erturnen.
Am folgenden Wochenende ging es für viele unserer Gruppen nach Löbnitz zum Movieturnier. Neben den Gruppen- und Einzelprüfungen, starteten einige unserer Mädels auch als Duo’s. Hier konnten gute und sehr gute Leistungen in den verschiedenen Wettbewerben gezeigt werden.
Das erste Turnier in diesem Jahr, wo wir auch unsere Pferde dabei hatten, fand am letzten Wochenende in Krumke statt. Mit 4 Pferden waren wir angereist und haben einen schönen Turniertag verbracht. Gruppe 1 sicherte sich den 2. Platz, unsere Kleinen aus Gruppe 4 den 7. Platz in ihrer Prüfung. Auch unsere Einzelmädels Lina, Valentina und Seraphia zeigten auf Snoopy tolle Pflicht- und Kürdurchläufe. Als Turnierneuling hatten wir Milow dabei, der seine erste Voltigierpferdeprüfung lief und diese ganz hervorragend meisterte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.