Voltigierturnier Berlin Schäferhof

Am Wochenende waren wir mit Aki, Snoopy und Milow in Berlin unterwegs.
Samstag machten unsere Einzelmädels den Anfang. Lucia und Lina zeigten zwei tolle Durchgänge im L-Bereich und erturnten sich Platz 1 und Platz 5.
Im Nachwuchsbereich zeigten Pia, Valentina und Seraphia das erste Mal auch ihre Einzelkür im Galopp. Wir gratulieren zu tollen Platzierungen und Sera zum 1. Platz in ihrer Prüfung.
Bei den A-Gruppen ging unsere Gruppe 1 mit Aki an den Start. Sie zeigten einen guten Pflicht- und Kürdurchgang. Leider verletzte sich Lucia bei ihrem Abgang in der Kür – wir wünschen ihr gute Besserung und eine schnelle Genesung!
Letzte Prüfung, letztes Pferd – Milow lief am Wochenende seine dritte Voltigierpferdeprüfung und hat mal wieder bewiesen, wie toll er das mittlerweile mit den Mädels auf seinem Rücken macht. Belohnt wurden wir mit dem 1. Platz und einer tollen Wertnote von 7,5.
Wir danken dem Schäferhof für das tolle Turnier und gratulieren allen unseren Mädels zu den tollen Platzierungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.