Unsere letzten Turnierwochenenden

Bei unseren Nachbarn vom RFV Magdeburg startete Gruppe 4 und konnte sich einen tollen 3. platz erturnen.
Gemeinsam mit Gruppe 2 machten sie sich am vergangenen Wochenende auf den Weg nach Angern. Mit dabei waren unsere Pferde Clex und Whiskey, die sich beide von ihrer besten Seite zeigten. Beide Gruppen konnten hier einen tollen Start absolvieren und sich gute Platzierungen sichern. Auch unsere Duopaare Lina und Alina, Emma und Kathie sowie Mila und Ida turnten tolle Küren und können zufrieden sein. Wir danken dem Verein aus Angern für das schöne Turnier.

Neues Paradies für unsere Pferde – bitte unterstützt uns!

Für unsere Voltigierpferde wollen wir gern einen neuen Paddock anlegen. Dafür haben wir uns bei dem Crowdfunding-Projekt 99Funken angemeldet und hoffen auf eure Unterstützung! Jede Spende wird von der Stadtsparkasse Magdeburg verdoppelt, es hilft also doppelt.

Wir würden uns unglaublich freuen, wenn ihr uns helfen würdet, für unsere wichtigsten Partner ein tolles neues Paradies zu schaffen!

https://www.99funken.de/paradies-fuer-voltigierpferde

Alle wichtigen Info’s findet ihr natürlich auf dem angegebenen Link.
Vielen Dank!
Eure Voltis aus dem Herrenkrug